Wer schreibt?

Sie wollen wohl Hintergrundinfos über meine Person wissen? Man kennt mich als Leonidas Grossmann.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist das Radfahren, ich bin gerne auf der Straße, um die Reise zu genießen, die Straße zu teilen und ich glaube auch, dass alles Gute von einem guten Start kommt.... Ich bin seit mehr als 15 Jahren in den Niederlanden Radfahren, habe einen Vollzeitjob und habe keine Lust auf viel Freizeit, deshalb bin ich oft auf dem Fahrrad.... Es war schon immer mein Ziel, auf dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.... Aber als Radbekleidungsdesigner habe ich auch ein bisschen ein Hobby....

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle ein guter Radfahrer sein, und ich habe immer zugehört, aber ich habe es nie als professioneller Fahrer geschafft, ich gründe jetzt mein eigenes Unternehmen als Fahrradkurier und ich denke, ich möchte Ihnen ein einzigartiges Erlebnis bieten, denn ich bin sowohl im Internet als auch bei Radrennen sehr bekannt, deshalb bin ich heute hier: Die Firma, die ich als Kurier beginne, heißt Leibmall und bietet Ihnen die besten Fahrradkurierdienste im Internet.

Im Jahr 2011 wurde ich von der Bildzeitung für einen Artikel über die Entwicklung des neuen Fahrradstils "Höhne" oder "Höhnne" interviewt, heute bin ich stolz, eine eigene Kollektion mit dem Namen "Schlafsack" zu präsentieren, in der ich einige meiner getragensten und beliebtesten Stücke zusammengestellt habe, die ich jedem schenken möchte, der sich bereit erklärt, sie zu einer Veranstaltung mitzunehmen, bei der du sie zum ersten Mal tragen möchtest.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

IhrLeonidas Grossmann!